neue Version 8.7 verfügbar

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 314
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

neue Version 8.7 verfügbar

Beitragvon Matthias Stolte » Do 30. Dez 2010, 09:38

Ab sofort steht die neue Version 8.7 zur Verfügung. Die wichtigsten Änderungen und Erweiterungen in Kürze:
  • Funktioniert befriedigend unter Excel 2010 (32 Bit).
  • Schulferien-Update.
  • Papiergrößen können von installierten Druckern übernommen werden.
Eine detaillierte Auflistung finden Sie in der Dokumentation.

Download Kalender-Excel-8.7 als ZIP-Datei
Download Kalender-Excel-8.7 als Installationsprogramm

Rangali
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jan 2007, 16:42

Re: neue Version 8.7 verfügbar

Beitragvon Rangali » Mi 12. Jan 2011, 13:33

Hallo Herr Stolte,

kleine Anmerkung noch zur neuen Version... Das Erstellen eines Kalenders lief seither (optisch) im Hintergrund, und der neue Kalender wurde immer erst eingeblendet, wenn er fertig war. In der neuen Version scheint das geändert zu sein, da das Neu-Erstellen nun "sichtbar" abläuft.

Sicherlich Geschmacksache ... aber ich fand es vorher "eleganter" mit dem unsichtbaren Kalender-Aufbau.

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 314
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: neue Version 8.7 verfügbar

Beitragvon Matthias Stolte » Do 13. Jan 2011, 11:47

Ja, sicher Geschmackssache, wie Sie schreiben. Ich fand, dass die Erstellung einen gewissen Unterhaltungswert hat, weshalb ich die Anzeigeunterdrückung deaktiviert gelassen hatte. In der Folgeversion wird es eine Checkbox "Anzeige während der Kalendererstellung unterdrücken" geben, so dass das jeder selbst entscheiden kann. :D

Rangali
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jan 2007, 16:42

Re: neue Version 8.7 verfügbar

Beitragvon Rangali » Do 13. Jan 2011, 19:16

Prima, damit kann man leben ;-)


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast